gruezi_zurich_netnomics_schweiz

Zum Jahresanfang 2020 eröffnet netnomics seinen ersten Standort in der Schweiz. Geleitet wird das Büro am Ernst-Nobs-Platz im Herzen Zürichs von Caner Aslan, der als Country Manager die netnomics Swiss AG vertreten wird. Neben zahlreichen eigenen Digital-Projekten in der Schweiz und der Türkei, war Caner Aslan zuletzt bei Netapp sowie Dell in der Schweiz als Country Marketing Manager beschäftigt. Mehrere Jahre war er zudem in verschiedenen Marketingpositionen bei Microsoft tätig. Weitere Marketing- und Sales Expertise baute Caner Aslan durch seine berufliche Tätigkeit u. a. bei dem Softwareentwickler Additiv als IT- und Marketing Consultant und der Bieler Ideenfabrik BrainStore als Head of Sales auf.

„Mich freut es, die Präsenz der Digitalagentur netnomics ab Januar 2020 in der Schweiz auf- und auszubauen. Ich sehe sehr viel Potenzial für das Kernangebot von netnomics. Operatives und strategisches E-Mail-Marketing hat einen hohen Stellenwert im Marketing Mix vieler Schweizer Unternehmen. Mit der Unterstützung von netnomics gelingt es diesen, die E-Mail-Kommunikation zu einem Marketing- und Vertiebsinstrument zu machen, das überprüfbare Erfolge liefert: von der Strategie über die erste kreative Idee hin zur operativen Umsetzung, der Automatisierung von E-Mail-Strecken bis hin zur Auswertung und Ableitung von Handlungsempfehlungen.“            Caner Aslan, Country Manager netnomics Swiss AG

Wachsende Nachfrage nach E-Mail-Dienstleistungen

In Deutschland ist die 2008 gegründete, inhabergeführte netnomics GmbH in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Düsseldorf vertreten. Mit Eröffnung des Züricher Büros reagiert netnomics auf die wachsende Nachfrage nach Beratungsdienstleistungen in den Bereichen E-Mail-Marketing, Marketing-Automation sowie CRM in der Schweiz. Als Partner mit ausgezeichneter Expertise für cloud-basierte Systeme wie der Salesforce Marketing Cloud, aber auch Emarsys, Episerver oder Selligent begleitet netnomics B2B- und B2C-Kunden verschiedenster Branchen als zuverlässiger und kompetenter Berater. Der ganzheitliche Betrieb dieser Lösungen und die Übernahme operativer Marketing Services runden das Leistungsportfolio der netnomics am neuen Standort ab.

In der Schweiz war netnomics bisher beispielsweise für die Mediengruppe TX Group AG (vormals Tamedia) sowie unter anderem für die zur Coop-Genossenschaft gehörenden Divisionen Coop Bau+Hobby (Heimwerkerbedarf), Coop Vitality (Online Apotheke), Mondovino (Online Shop für Weine) oder die Import Parfumerie (Pafümerie- und Kosmetikdiscounter) tätig.

„Mit Blick auf unsere bereits bestehenden Kunden in der Schweiz, freuen wir uns, die teils langjährige Zusammenarbeit zu festigen und durch die neu gewonnene räumliche Nähe zu intensivieren. Mit unserem zukünftigen Standort in Zürich treiben wir zudem gezielt den Kundenausbau in der Schweiz voran, der sich aus einer gesteigerten Nachfrage nach Beratungsleistungen im Bereich E-Mail-Marketing und CRM ergibt. Die netnomics ist mit mehr als 10 Jahren Expertise kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich. Mit Caner Aslan als Country Manager der netnomics Swiss AG haben wir einen erfahrenen Mann an Bord geholt, der mit uns gemeinsam diesen Schritt geht und die Betreuung vorhandener Kunden und die Akquise neuer Kunden vor Ort vertieft und stärkt.“    Jens Hilbrands & Martin Beermann, Geschäftsführung netnomics GmbH

Grüezi Zürich: So könnt Ihr uns erreichen

Wir freuen uns darauf, unsere zukünftige Interessenten, Kunden und Partner in Zürich begrüssen zu dürfen und gemeinsam viele spannende neue Projekte zu gestalten und umzusetzen. Ab sofort sind wir wie folgt erreichbar:

Caner Aslan
Country Manager
Tel. +41 (0)79 799 40 40
kontakt@netnomics.ch

netnomics Swiss AG
Ernst-Nobs-Platz 1
8004 Zürich

Recommended Posts
Haben Sie Fragen?

Sie können uns schnell und einfach Ihre Frage stellen und einer von unseren Mitarbeitern wird sich bei Ihnen schnellst möglich melden.

Nicht lesbar? Text neu laden. captcha txt

Jetzt Newsletter abonnieren

Nichts verpassen: einmal monatlich alle News rund um E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Marketing Cloud Systeme.
Anmelden
close-link