Das OMR Festival 2019 ist das führende digitale Marketing-Event in Europa. Wir waren gemeinsam vom 07.-08. Mai 2019 mit unserem Partner Salesforce vor Ort.

Das Festival für das digitale Universum und netnomics mittendrin

Zum vierten Mal in Folge präsentierte sich netnomics den Besuchern der Leitmesse des digitalen Marketings. Wir haben nicht nur die Möglichkeit genutzt einen unserer Best-Practice-Cases unseres Kunden Coop zu präsentieren, sondern auch unsere neuen Quick Start Packages für die Salesforce Service Cloud, die Sales Cloud und Pardot vorzustellen. Viel Zuspruch und Interesse erhielt auch unser aktuelles Whitepaper “How netnomics uses Salesforce”, in dem wir zeigen, wie wir mit dem Einsatz von Salesforce Prozesse in unserer Agentur schlanker, effizienter und übersichtlicher gestalten.

Außerdem konnten wir die OMR dazu nutzen, die Beziehung zu unserem Partner Salesforce zu vertiefen, zur Kontaktaufnahme mit Interessenten und zur Stärkung der Beziehung zu unseren Bestandskunden. Aktuelle Trends, innovative Ideen und Neuerungen innerhalb des Dialogmarketings und des Online Marketings wurden besprochen und viele spannende und inspirierende Gespräche geführt.

Bild von: https://omr.com/festival2019/de/presse/

Unser Fazit zur OMR 2019

Am 7. und 8. Mai 2019 wurde sich in den Hamburger Messehallen mit mehr als 52.000 Besuchern, über 400 Ausstellern und mehr als 300 Speakern zu den aktuellsten Themen der nationalen und internationalen Online-Marketing-Szene ausgetauscht. Innerhalb weniger Jahre hat sich die OMR zu einer der umfangreichsten und spektakulärsten Marketing-Events entwickelt. Den Messebesuchern wurde mit der zweitägigen Expo, der Konferenz am zweiten Tag und den mehr als 150 Masterclasses eine große Vielfalt, umfangreiches Wissen und konkrete Handlungsempfehlungen zu allen Bereichen des Digitalmarketings, den neusten Produkten, Trends und Entwicklungen geboten.

Rückblickend verlassen wir die OMR mit innovativen Ideen, neuen und gestärkten Kontakten und wir freuen uns sehr wieder dabei gewesen zu sein! Zum ersten Mal waren wir Partner-Aussteller von Salesforce und konnten unsere gute Zusammenarbeit durch den gemeinsamen Messestand intensivieren.

Im kommenden Jahr wird die OMR vom 12.-13. Mai erneut in den Hamburger Messehallen stattfinden.

Unser Motto: Nach der Messe ist vor der Messe

Wir werden in diesem Jahr auch an der Salesforce Basecamp Tour in Hamburg und Berlin teilnehmen! Trefft uns am 22. Mai in Berlin und am 27. August in Hamburg direkt vor Ort und lernt uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Euch!

Du willst wissen was die Bereiche CRM, E-Mail-Marketing und Social Media derzeit bewegt? Dann melde Dich hier zum monatlich erscheinenden netnomics Newsletter an!

Recommended Posts
Haben Sie Fragen?

Sie können uns schnell und einfach Ihre Frage stellen und einer von unseren Mitarbeitern wird sich bei Ihnen schnellst möglich melden.

Nicht lesbar? Text neu laden. captcha txt

Jetzt netnomics Newsletter abbonieren

Nichts mehr verpassen: Aktuelle News rund um Themen wie CRM, E-Mail-Marketing, Social Media, Customer Journey und Tools wie Salesforce, Oracle, Selligent uvm.
Subscribe
JETZT ANMELDEN
close-link

Jetzt Newsletter abonnieren

Alles rund um Marketing Automation, CRM, Salesforce, E-Mail Marketing und Social Media.
Anmelden
close-link