Der Thermomix beim Erlebniskochen in Aktion & das zubereitete Brot, den Möhren-Dip & das Gemüse mit Reis.

Manchmal ist es auch im digitalen Marketing besonders wichtig, die zu bewerbenden Produkte persönlich kennenzulernen. So kam es, dass unser Kunde Vorwerk uns angeboten hat, im Rahmen eines „Erlebniskochens“ den Thermomix zu testen. Gehört hatten alle Kollegen und Kolleginnen bereits von der Küchenmaschine, getestet hatten ihn die wenigsten. Also wurde kurzer Hand ein Termin zum Erlebniskochen vereinbart, um den Thermomix und seine Funktionalität zu testen.

Ein Koch-Abend im Sommer

Gegen 18 Uhr ging es dann in unserer offenen Büro-Küche los. Als Repräsentantin von Vorwerk hat Caroline Scheff uns durch den Abend geführt. Sie begann damit den Thermomix und sein Zubehör ausführlich zu erklären und auch die technischen Finessen näher zu erläutern. Daraufhin wurde auch schon losgelegt. Jeder hatte die Möglichkeit, den Thermomix zu testen und einige Schritte der Zubereitung eigenständig umzusetzen. Es wurde Brot mit Möhren-Dipp, ein Gericht mit Reis, Gemüse und Tomatensauce sowie ein Beeren-Eis zubereitet. Alle Kollegen waren und sind von der Vielseitigkeit und der Funktionsweise des Thermomix restlos begeistert.

“Das Thermomix Erlebniskochen ist etwas für jedermann und jeder sollte es mal mitgemacht haben. Es ist erstaunlich und berauschend zu gleich! Einmal hier und da gedrückt und zack, war ein Dreigänge-Menü gezaubert. Einfach nur toll!”
Aferdita Kuqi – E-Mail-Marketing & CRM Managerin bei netnomics

Gemeinsames Abendessen

Zum Abschluss des Events trafen sich die Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen, denn das gekochte musste natürlich auch probiert werden. Das Fazit aller Teilnehmer: Fantastisch.

Gruppenbild beim gemeinsamen Abendessen nach dem Erlebniskochen mit dem Vorwerk Thermomix

Wir möchten uns hier auch nochmals ganz herzlich bei unserem Kunden Vorwerk und Caroline Scheff für den spannenden, kulinarischen Abend bedanken.

Auch interessant
Haben Sie Fragen?

Sie können uns schnell und einfach Ihre Frage stellen und einer von unseren Mitarbeitern wird sich bei Ihnen schnellst möglich melden.