dmexco 2015 – Unser Social Media Work Lab

Social Media – Quick Wins to go

In diesem Jahr waren wir exklusiver Ausrichter des dmexco Work Lab: „Quick-Wins to go – Training Session Social Media Marketing”

Das Work Lab fand am Donnerstag, den 17.09.2015 um 10 Uhr auf der dmexco statt.

Das erwartete die Teilnehmer im netnomics Social Media Work Lab:
Ein Hands-on Training, bei dem es darum ging, direkt vor Ort gemeinsam mit den Social Media Experten der netnomics GmbH konkrete Verbesserungsmöglichkeiten der eigenen Social Media Marketing-Maßnahmen zu entwickeln. Außerdem stellten wir Möglichkeiten vor, relevanten Content zu generieren und anhand von realen Best- und Worst-Case-Practices Erfolgsfaktoren für das perfekte Posting zu finden.

Die Teilnehmer konnten im Vorfeld ihre Facebook-Fanpage oder den entsprechenden Social Media Kanal an die netnomics senden, um so vom Feedback und praxisnahen Tipps und Tricks zu profitieren.


Frau Herr







Recommended Posts