Geballtes Technologie- und Datenmanagement Know-how im Doppelpack:

Mit Marc-Oliver Holzapfel und Michael Blazek kommen zwei ausgewiesene Branchenkenner in das Team der netnomics.

 

Seit Februar 2018 ist Michael Blazek als Head of Consulting an Bord.

Michael ist ausgewiesener Marktforschungs-Experte. Er hat beispielsweise als Head of Market Research bei DELASOCIAL sowie als COO bei socialBench die Anfänge des Social Media Marketings aktiv mitgestaltet – und vielen Marken, wie etwa Swarowski, Montblanc, Hermes oder ACTIVISION aus dem Gaming-Segment die entscheidenden Customer Insights für Multichannel-Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten ermittelt. Auch nach der Übernahme von socialBench durch Facelift hat Michael das Thema „Managed Monitoring Services“ weiter vorangetrieben. Beste Voraussetzungen also, um die Anforderungen an das datengetriebene Marketing auf eine solide Basis zu stellen und unseren Kunden Perspektiven hinsichtlich des Ausbaus ihrer Multichannel-Strategie zu eröffnen. Bei der netnomics kümmert Michael sich neben seinen umfangreichen Beratungs- und Vertriebsaufgaben um strukturelle Anpassungen, um das umfangreiche Portfolio an Services noch besser an den Gegebenheiten des Marktes auszurichten.

 

 

Bereits im Dezember 2017 startete Marc-Oliver Holzapfel als Senior Solution Consulting und Alliance Manager bei netnomics. Dank seines fundierten Marketing- und Vertriebs-Wissens im Bereich der technologischen Plattformen ist er die Idealbesetzung, wenn es darum geht, Kunden bei der Nutzung und Integration „großer Marketingplattformen / PaaS“ voranzubringen. Marc hat sein umfangreiches Know-how in renommierten nationalen und international agierenden IT-Unternehmen und Software-Häusern perfektioniert. Er war etwa im Auftrag von eCircle/Teradata, EMC/DellEMC für Kunden wie die OTTO Group, Edeka Deutschland, Nestlé und die METRO Group im Einsatz. Seine Erfahrungen aus den verschiedenen Sales- und Marketingrollen verknüpft er m it dem Wissen aus der IT – und wird damit zum idealen Sparringspartner für alle Themen rund um die kundenindividuell passenden Software- beziehungsweise Cloud-Lösungen. Marc unterstützt die vertrieblichen Aktivitäten im Neukundensegment und koordiniert bei netnomics das Partner-Business, um den Kundenanforderungen und -Erwartungen bestmöglich in die entsprechenden Lösungen fürs Multichannel-Marketing zu überführen.

 

 

 

 

Auch interessant
Haben Sie Fragen?

Sie können uns schnell und einfach Ihre Frage stellen und einer von unseren Mitarbeitern wird sich bei Ihnen schnellst möglich melden.