netnomics auf der dmexco 2015

Zum fünften Mal in Folge waren wir als Agentur auf Europas größter Online Marketing Messe vertreten. Dieses Jahr mit dem Auftrag: Mehr Power für Email-Marketing und Social Media!

Unsere Standbesucher haben wir neben Knabbereien und Vitamin-Drinks natürlich auch mit spannenden Themen aus der Welt des Marketings versorgt. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war unser Social Media Work Lab, bei dem wir Quick Wins für die Social Media Aktivitäten unserer Teilnehmer mitgegeben haben.

Für alle, die es leider nicht zu uns an den Stand geschafft haben, gibt es hier alle Cases, Lookbooks und Whitepaper zum Thema Email-Marketing und Social Media im Überblick. Mit dabei sind spannende Ansätze zur Integration von Pinterest und Instagram in die Unternehmenskommunikation. Außerdem verraten wir, welche Möglichkeiten dynamische Inhalte bei der Gestaltung von Newslettern spielen und wie Abonnenten reaktivieren werden können. Besonders nachgefragt wurden die 10 Email-Marketing Must Haves für Onlineshops. Außerdem geben unsere Lookbooks einen Eindruck davon, wie wir Themen auf Facebook und im Newsletter umsetzen können.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: dmexco, wir kommen!

Recommended Posts

Leave a Comment