Mach‘ Dein Date mit uns am 24. oder 25. April 2018 in Berlin

Meet netnomics @ connecticum!

 

Auf der diesjährigen connecticum, einer der weltweit größten Job- und Karrieremessen für Studenten, Absolventen & Young Professionals in Berlin, geben wir Euch einen Einblick in die spannende und dynamische Welt des Email- und Social Media-Marketings und verraten Euch, wie es bei netnomics hinter den Kulissen aussieht. Als plattformunabhängige, inhabergeführte Agentur für alle Bereiche des digitalen Dialogmarketings bieten wir unseren Kunden Orientierung, Sicherheit und Perspektive in einem sich stetig neu erfindenden Markt.

Die Expertise unseres Teams reicht vom Consulting für die strategische Neuausrichtung im Rahmen der Digitalisierung über die Implementierung von ganzheitlichen Customer Journeys bis hin zur operativen Umsetzung von CRM- und Email-Marketing Instrumenten oder Social Media Kampagnen, die wir zunehmend in Cloud-Systemen umsetzen.  Und klar, wir sind umfassend zertifiziert für die führenden Cloud-Lösungen, etwa von Salesforce oder Oracle.

Die Vielfalt unserer Aufgaben spiegelt sich in der Vielfalt unseres Teams wider – ob als Weiterdenker, Strippenzieher, Cloudbohrer oder Pixelfee – wir sind stetig auf der Suche nach inspirierenden Teammitgliedern, die mit uns gemeinsam innovative Lösungen gestalten, an Herausforderungen wachsen und sich dabei selbst treu bleiben.

Wir sind auf Wachstumskurs und bieten spannende, berufliche Perspektiven mit tollen Benefits  – egal ob Führungs- oder Fachkarriere – bei uns kannst Du Dir Deinen Karriereweg ganz individuell gestalten.

Lerne uns kennen und erfahre mehr über unser Team und unsere Arbeit!

Du hast die Wahl!

Auf der connecticum bieten wir einen professionellen Lebenslauf-Check und Einzelgespräche an. Je nach Thema, das für Dich von Bedeutung ist, nehmen wir uns für Dich die Zeit.

Du möchtest vor der Terminvereinbarung mit uns zunächst einmal wissen, ob die connecticum überhaupt die richtige Karrieremesse für Dich ist? Dann informiere Dich gleich hier zur connecticum! Oder schau‘ Dir gleich an, welche Karrierechancen wir von netnomics auf der Messeseite zur connecticum hinterlegt haben.

Professioneller Lebenslauf-Check

Du möchtest einen professionellen Lebenslauf-Check von uns durchführen lassen? Dann kannst Du ihn entweder zu Deinem über dieses Formular angefragten Termin mitbringen – oder Du schickst Deine Unterlagen schon vorab per Mail an unser HR-Team an bewerbung@netnomics.com. In jedem Falle sprechen wir gemeinsam mit Dir darüber, ob Deine Wünsche und Vorstellungen zu uns als Unternehmen passen. Und wir geben Dir Tipps dazu, wie Du Deinen Lebenslauf mit ein paar kleinen Kniffen noch aussagekräftiger gestalten kannst.

 

Deine Ansprechpartnerin

Sandra Stoepke,
HR Managerin

Sandra Stoepke ist bei netnomics für alle Personalfragen und damit auch fürs Recruitment verantwortlich. Du erreichst sie per Email an: bewerbung@netnomics.com

 

Dein Termin mit uns

[pardot-form width=“400″ height=“900″ id=“12048″ title=“2018 – Connecticum“]

Auch interessant
Haben Sie Fragen?

Sie können uns schnell und einfach Ihre Frage stellen und einer von unseren Mitarbeitern wird sich bei Ihnen schnellst möglich melden.