Slide background
BUTTER BEI DIE FISCHE

Wenn du's genauer wissen willst

Butter bei die Fische: Benefits für netnomics Mitarbeiter

netnomics „ungeschönt“

Mach‘ Dir selbst ein Bild von uns, schau Dir an, wo unsere Mitarbeiter sich – in den Büroräumen mit direktem Blick auf den Hamburger Michel – um Kundenprojekte im Email-Marketing kümmern, Strategien austüfteln, gemeinsam Lernen und Chillen.

Neben Email-Marketing Aktivitäten für nationale und internationale Kunden kümmern wir uns um die Social Media Kanäle im Auftrag unserer Kunden – und das wird immer spannender! Wir entwickeln auch hier die richtigen Strategien und Kommunikations-Konzepte und kümmern uns ums Community-Management.

Dein direkter draht zu netnomics

Sandra Stoepke, HR Manager bei der netnomics GmbH, ist Deine direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen zu aktuellen Stellenausschreibungen und begleitet Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Tel.: 040 / 63 60 78  – 1801

Email: Sandra.Stoepke@netnomics.com

Benefits für die Mitarbeiter bei netnomics

Flexible Arbeitszeiten

Frühaufsteher, Langschläfer, Eltern…. bei netnomics hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeiten individuell festzulegen.

Tolle, zentral gelegene Räumlichkeiten

Unser Hauptsitz liegt in der Hamburger Innenstadt, direkt am Michel. Und die Räumlichkeiten über drei Etagen bieten alles, was das Zusammenarbeiten angenehm macht: Eine tolle Dachterrasse, einen Kickerraum und unterschiedlich ausgestattete Besprechungsräume, die nicht nur für „offizielle Meetings“ genutzt werden.

„Grundversorgung“

Zweimal wöchentlich wird frisches Bio-Obst geliefert, basisch gefiltertes Wasser und eine JURA-Kaffeemaschine für einen ordentlichen Café Crema gibt’s ebenfalls. Und was ist mit Tee….? Klar, auch Teetrinker werden hier bestens versorgt.

Teamevents

Besonders beliebt ist bei uns das monatliche Agentur-Frühstück, das die Teams reihum ausrichten. Und seitdem wir kontinuierlich „mehr“ werden, hat sich das „Lunch-Roulett“ bewährt, um auch mal mit Kollegen ins Gespräch zu kommen, mit denen man nicht jeden Tag zusammenkommt.

Betriebliche Altersvorsorge

Natürlich beteiligen wir uns auch an unterschiedlichen Modellen zur privaten Altersvorsorge.

Office View
netnomics Office View
netnomics how we work