Slide background
ARBEITEN BEI NETNOMICS
Das kannst du erwarten

Arbeiten bei netnomics – für mehr Vielfalt im digitalen Dialogmarketing

Vielfalt erleben.
Bei uns erwartet Dich ein interdisziplinäres Team aus Beratern, Kreativen und IT-Experten, das Kunden national und international in den verschiedensten Branchen betreut: Vom Konsumgüter-Hersteller über den Versandhändler oder Finanzdienstleister bis hin zum Schweizer Detail- und Großhandels-Konzern mit einer ganzen Palette an Sub-Brands sind es unsere Mitarbeiter, die einen entscheidenden Beitrag zur netnomics Erfolgsgeschichte leisten.

Perspektivisch planbar.
netnomics hat seine Wurzeln im Email-Marketing und im eCommerce. Beste Voraussetzungen, um im Online-Marketing Großes zu bewegen. Das gelingt uns im täglichen Miteinander, weil alle im Team ein Ziel verfolgen: Lösungen für das digitale Dialogmarketing mitzugestalten und die eigene Expertise auszubauen.

Raum für Weiterdenker.
Wir halten Dir einen Platz frei. Ob für offizielle Meetings, „konspirative Kreativ-Thinktanks“, konzentrierte Einzelarbeit, gemeinsames Lunch oder die schnelle Kicker Runde: Unsere Räumlichkeiten bieten jedem den richtigen Freiraum, um Ideen weiter zu entwickeln.

Dein direkter draht zu netnomics

Sandra Stoepke, HR Manager bei der netnomics GmbH, ist Deine direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen zu aktuellen Stellenausschreibungen und begleitet Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Tel.: 040 / 63 60 78  – 1801

Email: Sandra.Stoepke@netnomics.com